Pressemitteilung: Daniel Brenner neuer COO von Fischer Information Technology

Radolfzell, 21. Februar 2024. Fischer Information Technology, der Radolfzeller Software-Spezialist für Produkt- und Servicekommunikation, freut sich bekannt zu geben, dass Daniel Brenner seit 01.02.2024 als neuer Chief Operating Officer (COO) Mitglied der Geschäftsleitung ist.

Inhaltsverzeichnis:

    Mit einem Hintergrund in Wirtschaftsinformatik und einer beeindruckenden Erfolgsbilanz bei führenden DAX-Unternehmen bringt Daniel Brenner umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse in strategischer Planung und Softwareentwicklung mit. Insbesondere verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz in der Entwicklung und Umsetzung von performanten Realtime Systemen und skalierender Cloud Infrastruktur.

    "Daniel Brenners breite Palette an Fähigkeiten und seine bewährte Erfolgsbilanz bei der Leitung von Transformationsprozessen machen ihn zu einer herausragenden Ergänzung unseres Führungsteams", unterstreicht Carl Pfeffer, Geschäftsführer der Fischer Information Technology. "Wir sind zuversichtlich, dass seine Expertise und Führung unsere Fähigkeit stärken werden, unsere innovativen Cloud-Lösungen weiterzuentwickeln und unser Wachstum weiter voranzutreiben."

    Daniel Brenner, der sich auf seine neue Rolle freut, betont: "Es ist eine aufregende Zeit, Teil des Führungsteams von Fischer Information Technology zu sein. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen einzubringen, um die technologische Zukunft schon heute erlebbar zu machen. Dabei bieten die Themen KI und Digitalisierung über Unternehmensgrenzen hinweg ganz neue Chancen. Mein Ziel ist es, positiv zur Unternehmenskultur beizutragen und bestehende Arbeitsweisen zu optimieren, um das Unternehmen in seiner Wachstumsstrategie zu unterstützen und seine betriebliche Effizienz zu steigern."