Information Experience Event

In 5 Tagen von der digitalen Vision zum Produkt

Lassen Sie oder Ihr Unternehmen sich Chancen entgehen, obwohl Sie einen Mehrwert davon haben könnten? Vermutlich nicht und trotzdem schlummern in vielen Unternehmen wahre Schätze, die nicht vollständig gehoben werden - die Rede ist von Kundendaten. Erobern Sie die digitale Welt, erschaffen Sie neue Use Cases, einzigartige Nutzererlebnisse und eröffnen Sie sich und Ihren Kunden/Kundinnen völlig neue Möglichkeiten.

Machen Sie aus Ihren Daten Erlebnisse - mit dem Information Experience Sprint.

• Steigern Sie die UX Ihrer Touchpoints
  • Verstärken Sie die Kundenbindung/Markenbindung
  • Verbessern Sie die Nutzerführung Ihrer Anwendungen
  • Verwandeln Sie Ihre Daten in Informationen

Werden Sie digitaler Schatzsucher! Direkt anmelden.

T Systems

Unser Information Experience Event am 10. Juni 2021 in Zusammenarbeit mit T-Systems

Der Information Experience Sprint

Der Information Experience Sprint - Schritt für Schritt als kleines Projekt, im modularen Aufbau mit einem überschaubaren Budget - aber viel Raum für große Ideen!

Wenn Sie am Information Experience Event teilnehmen, erfahren Sie nicht nur mehr über das Format an sich: Dank Live Demos und interaktiven Sequenzen sind Sie sofort mittendrin statt nur dabei.

Schaffen Sie in dem 5-tägigen Sprintverfahren die Verknüpfung von Datenintegration und User Experience und bieten Sie Ihren Nutzern/Nutzerinnen und Kunden/Kundinnen das Erlebnis, das Sie sich wünschen. Machen Sie mehr aus Ihren Daten und werden Sie digitale Welteroberer. Melden Sie sich jetzt für den Information Experience Day an und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze!

Ihre Ansprechpartner beim Information Experience Event

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Fischer-Team:
Rainer Börsig (CTO)
Rudolf Merz
(Startegic Partner Manager)
Frank Leverenz
(Technical Consultant)

Ihr T-Systems Team:
Marie-Anne Keller
(Digital Marketing Consultant)
Matthias von Briel
(Head of Design & Development)
Antonia Böttinger
(User Experience Consultant)

Unsere Experten/ Expertinnen aus den Bereichen User Experience und Datenintegration werden mit Ihnen gemeinsam einen Blick auf die Schatzkarte werfen: Wo liegen die verborgenen Schätze? Wie können wir Sie heben? Und was machen wir dann mit ihnen?

Melden Sie sich jetzt an!